Heute startet die öffentliche Bewerbung unseres Mediziner-Camps.

 

Heute startet die öffentliche Bewerbung unseres Mediziner-Camps.

 

Uns ist die Sicherung der medizinische Versorgung des Landkreises ein Anliegen, denn die zunehmende Problematik um den Rückgang von Hausärzten und Fachmedizinern trifft jetzt schon zahlreiche ländliche Regionen. Aus diesem Grunde sind wir Kooperationspartner der Initiative des Landkreises Neuwied und veranstalten gemeinsam im Spätsommer das zweite Mediziner Camp, das sich vom 28.-30. August 2024 an Medizinstudierende ab dem siebten Semester wendet.
Gerade haben wir die offizielle Bewerbung des Mediziner Camps gestartet und hoffen auf eine rege Nachfrage.

Den Informations-Flyer finden Sie hier

Für mögliche Fragen bzgl. dem Mediziner Camp steht Ihnen Kerstin Schwanbeck-Stephan gerne zur Verfügung

Kontakt:

Kerstin Schwanbeck-Stephan
Kreisverwaltung Neuwied
Referentin des Landrates
Wilhelm-Leuschner-Str. 9
56564 Neuwied

Telefon: 02631/ 803-129
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!