Naturgenuss Gastgeber bringen Regionales auf den Tisch

Naturgenuss Gastgeber bringen Regionales auf den Tisch

Neues Gemeinschaftsprojekt von WFG und Naturpark Rhein-Westerwald will Gastronomie und Regionalerzeuger enger vernetzen, neue Vermarktungschancen eröffnen, Naturerlebnis mit Regionalgenuss kombinieren und damit attraktive Angebote für Gäste und Bewohner entwickeln.

14 gastronomische Betriebe gehen nun an den Start, die sich alle darauf verständigt haben, zukünftig mehr Regionalität auf den Teller und ins Glas zu bringen. Um die kommenden Angebote besser für den Gast sichtbar zu machen, wurde eine spezielle Naturgenuss-Mappe entwickelt, worin sich das Speisenangebot präsentiert, aber auch Informationen zu der besonderen Herausforderung regionaler Vermarktung und Verarbeitung ländlicher Produkte beleuchtet werden.

Das gemeinsame Erscheinungsbild aus Besteck- und Blattmotiven ist prägnant und zeichnet die Initiative und deren Partner aus.

Welche Gastronomen Naturgenuss-Gastgeber sind und welche Ziele die Initiative verfolgt, finden Sie auf der Internetseite: www.naturgenuss-gastgeber.de