Last Call: Unternehmerfrühstück „Elektromobilität“

Mittwoch, 11. September 2019, 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Landhotel Fernblick, Hümmerich

Noch bis zum 6. September 2019 können sich interessierte Betriebe zum Unternehmerfrühstück „Elektromobilität“ bei der Wirtschaftsförderung des Landkreises Neuwied anmelden. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Angesichts von Klimaschutz und Mobilitätswende liegt die Chance der Zukunft sprichwörtlich auf der Straße: Die Anzahl der Elektrofahrzeuge wird in den kommenden Jahren schon allein aufgrund klimapolitischer Zielsetzungen deutlich zunehmen. Auch im gewerblichen Bereich gibt es bereits immer mehr interessante Elektromobilitäts-Konzepte und finanzielle Förderungen, die sich in mehrfacher Hinsicht gewinnbringend für Unternehmen auszahlen können. Viele Betriebe wünschen sich bei dieser dynamischen Entwicklung fundierte Informationen zum Thema E-Mobilität, um rechtzeitig die Weichen für die künftige Gestaltung ihres Fuhrparkes zu stellen.

In Zusammenarbeit mit dem Regionalbüro Westerwald der Energieagentur Rheinland-Pfalz stellen bei einem Frühstück in lockerer Atmosphäre die eingeladenen Experten geeignete Einsatzbereiche für E-Mobilität in Unternehmen, Erfahrungswerte und aktuelle Fördermöglichkeiten vor.

Anmeldungen sind noch möglich bis zum 6.09. 2019 über die WFG im Landkreis Neuwied, Jörg Hohenadl, Telefon: 02631-28212, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!